Articles in Category: Vergangene Events

Archiv

Fotos von der Schaffhausen Tattoo Convention 2011

Samstag 2. April 2011 on Sonntag, 03 April 2011.

Es war ein Wunderschöner Tag in Schaffhausen.
Durch das schöne und sehr warme Wetter, zog es nicht
die grosse masse an die diesjährige Tattoo-Show in Schaffhausen.
Aber dennoch kamen viele Besucher um den Artisten über die Schulter zu kucken
und sich das "Surren" der Tattoo-Maschinen reinzuziehen.

Fotos der 10.Tattoo-Convention in Vaduz (Sonntag)

on Sonntag, 07 März 2010.

Ohne Zweifel war heute ein Wunderschöner Tattoo-Convention Tag in Vaduz.Einmal mehr strömten viele Besucher in die Mehrzweckhalle Spörry um den vielen Artisten einmal über die Schulter zu kucken, oder gar sich selber Stechen zu lassen.
Sonne war auch anwesend und machte das ganze Perfekt...

 

Fotos der 10.Tattoo-Convention in Vaduz (Samstag)

on Samstag, 06 März 2010.

weiterlesenVaduz 2010, Samstag 6. März.
Die 10.Tattoo-Convention im Fürstentum Liechtenstein Tag 1. Viele Besucher haben dem Schnee getrotzt und sind nach Vaduz gefahren.
Manche brauchten wohl etwas länger, da anscheinend sogar die Schweizer von Schnee überrascht werden können, im Winter!  tz tz tz
Stände, Musik, und viele Tattoo/Piercing Artisten waren

Fotos von der Tattoo-Convention in Vaduz (FL) 2008

on Sonntag, 30 November 2008.

Hallo Tattoo-Fan's,
Wie schon gestern war es auch heute Sonntag wieder wunderschön an der Tattoo-Convention in Vaduz.
Das Wetter, Sonnig und dank dem Föhn nicht ganz so kalt wie am Samstag.

Viele Besucher strömten in die "Mehrzweckhalle Spörry" wo es wieder viel zu sehen und zu bestaunen gab.
Aber was schreib ich denn... seht selber anhand der Fotos was da alles los war.
Hier geht zur Foto-Galerie vom Sonntag 30.November 2008 zwischen 14:50 - 18:15 Uhr

Fotos vom Samstag 4.10.08 aus Gossau (SG)

on Sonntag, 05 Oktober 2008.

Hallo Tattoo-Fans

...da war ja richtig was los im Fürstenlandsaal in Gossau...
Viele Besucher "stürmten" die diesjährige Tattoo-Convention in St.Gallen und ich denke es
wird heute Sonntag nicht anders sein, denn in der Hale ist es schön "warm" und man sieht
viele Tattoo-Artisten bei Ihrem Handwerk.

Hier einige Fotos vom Samstag Nachmittag ~15:15 Uhr bis ~19:15 Uhr.


Wer sich selber erkennt und das Foto davon in Grossformat will (Nur mit meinem PoweredBygoeggART"kleber" drauf)
Sollte mir ein Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben, am besten mit Link in die Galerie zum Foto, oder sonst mit Namen des Fotos (z.B. GA043065.jpg gossau 2008)
Es hat ein Link unterhalb des Bildes welches die Informationen Automatisch ausfüllt und ein Mail eröffnet. (Nur Angemeldete Benutzerfunktion)

Fotos der Tattoo-Convention Vaduz (FL) Sonntag

on Sonntag, 25 November 2007.

Hallo,
Heute war der zweite Tag der 8. Int. Tattoo-Convention in Liechtenstein.
Wieder konnte man im (Live-News )) Bereich schon frühzeitig Bilder sehen ;-)

Es hatte viele Besucher an diesem vom Wetter her nicht ganz schönen Tag.
Gute Stimmung herrschte dafür in der "Spörry-Halle"…
Hier einige eindrücke vom Sonntag 25 November 2007 in Vaduz
zu den Fotos vom Sonntag in Vaduz .
da lächelt die Geschichte


Gästebuch

Intern-Werbung

Snake Tattoo: